100 101 4 FRAGEN AN NICOLAS KIEFER Nicolas Kiefer gehörte zu den erfolgreichsten deutschen Tennisspielern der Profi Ära In der Weltrangliste kletterte er bis auf Platz vier holte sich neun ATP Titel wurde zweimal ATP Mannschaftsweltmeister erreichte das Halb finale bei der ATP Einzel WM in Hannover 1999 und gewann zusammen mit Rainer Schüttler Olympia Silber im Doppel in Athen Im Davis Cup bestritt er 21 Einzel und sechs Doppel für Deutschland Kiefer beschloss seine Karriere zum Ende der Saison 2010 Herr Kiefer Sie sind neuerdings unter die Modeschöpfer gegangen Wie kam es dazu Nicolas Kiefer Ich lernte bei der Nicolas Kiefer Golf Charity zu gunsten von Aktion Kindertraum einen erfahrenen Textilproduzenten kennen mit dem ich nach ersten Gesprächen dann meinen Traum ver wirklichen konnte eine sportübergreifende Freizeitkollektion zu erschaffen Auch die Tennismode kam dann noch hinzu Wofür steht kiwifash Nicolas Kiefer Es soll ein Symbol sein für Leidenschaft am Sport für Kraft Ehrgeiz und Bodenständigkeit im Alltag Und natürlich den Kunden rundum zufriedenstellen Wir produzieren in Deutsch land und können sehr schnell auf Bestellungen eingehen Mein Geschäftspartner Holger Gartz aus Kassel hat Stoffe entwickelt und Schnittlagen erstellt die genau zu meinen Ansprüchen an eine solche Kollektion passen unter anderem eine dauerhafte Frische durch Polygiene Produkte Sie sind allerdings nicht nur im Modegeschäft aktiv Nicolas Kiefer In der Tat ich bin auch als TOP Experte und Marken botschafter für ROBINSON unterwegs bin daneben als Trainer Berater und Spieler beim SCC Berlin engagiert Also mir wird es nicht langweilig Sie kehren in diesem Jahr wieder zu den GERRY WEBER OPEN zurück Was verbindet Sie mit diesem Turnier Nicolas Kiefer Ich habe eine ganz enge Beziehung zum Turnier zur Familie Weber Es war immer so etwas wie das Heimspiel im Profitennis für mich eine Woche mit einer speziellen Atmosphäre Meinen Turniersieg 1999 in Halle habe ich natürlich in besonderer Erinnerung 20 Jahre ist das nun her wie die Zeit vergeht Meinen Turniersieg 1999 in Halle habe ich natürlich in besonderer Erinnerung FINALSONNTAG UM 11 00 UHRShowmatch mit Nicolas Kiefer

Vorschau Noventi Open Seite 101
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.