Herr Weber worauf können sich die Besucher der 27 GERRY WEBER OPEN freuen Ralf Weber Auf ein Spieleraufgebot der Superlative Und auf erstklassige Unterhal tung bei unserem beliebten Tennistainment Auch diese GERRY WEBER OPEN werden ein tolles Erlebnis für alle Generationen Was die sportliche Seite des Turniers angeht kann ich für mich sagen Diese Besetzung ist ein Traum In der Spitze ist das Turnier so gut wie nie besetzt Ralf Weber Zum Zeitpunkt als die Meldeliste Anm 06 Mai veröffentlicht wurde hatten wir nie zuvor eine vergleichbare Situation Unsere ersten vier im Feld standen auf den Weltranglistenplätzen drei vier fünf und sieben Also Roger Federer Alexan der Zverev Dominic Thiem und Kei Nishikori Und insgesamt acht Spieler aus den Top 20 der Welt Das zeigt in jedem Fall unsere hohe sportliche Qualität Ich rechne mit einem span nenden Kampf um den Siegerpokal natür lich mit dem Favoriten Roger Federer unserem Rekord Champion Roger Federer nimmt 2019 schon zum 17 Mal an den GERRY WEBER OPEN teil Ralf Weber Eine unglaubliche Zahl in vielerlei Hinsicht Der beste Spieler aller Zeiten einer der besten Sportler aller Zeiten und Stammgast in HalleWestfalen Er ist auch ein Freund des Turniers ein Mitglied der GERRY WEBER OPEN Familie Das ist ein tolles Gefühl Wir haben frühzeitig eine enge Verbindung zu Roger aufgebaut er spielte ja schon zu seinen Junioren Zeiten bei uns Dass wir später einen Lifetime Contract mit ihm abschließen konnten war ein beeindruckender Moment für uns alle Roger fühlt sich stets wohl seiner ganzen Familie geht es genauso Auch deshalb hat er hier nicht weniger als neun Mal gewinnen können Vielleicht wird es in diesem Jahr sogar Titelgewinn Nummer zehn Aber es gibt starke Konkurrenz für den Maestro aus der Schweiz Ralf Weber In der Tat Ich denke dass sieben acht Spieler eher noch mehr gute Aus sichten haben in den Titelkampf einzugreifen Sascha Zverev Dominic Thiem Kei Nishikori sind zu nennen sowie Karen Khachanov Gael Monfils oder Nikoloz Basilashvili Zudem fühlen sich unsere deutschen Spieler stets beflügelt von der Atmosphäre bei ihrem Heimspiel in der Haller Wohlfühloase Ich bin auch gespannt was unser deutsches Top talent Rudolf Molleker zeigen wird Wir haben ihm als Anerkennung für seine guten Leist ungen eine Wild Card zugeteilt Für Lokal matador Jan Lennard Struff hoffe ich dass er endlich seinen ersten Sieg bei uns feiern kann 12 13 EIN TOLLES ERLEBNIS FÜR ALLE GENERATIONEN DIE BESETZUNG IST EIN TRAUM

Vorschau Noventi Open Seite 13
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.