Jetzt schauen nicht mehr alle ständig auf mich im Tennis noch eine Welt jenseits der Grand Slam Turniere Aber in Deutschland wirst du nur danach beurteilt wie du in Wimbledon Paris oder New York gespielt hast Er könnte in diesem Zusammenhang durchaus auch da rauf verweisen dass er 2018 der erste Spieler war der 50 Siege im Herrentennis verbuchen konnte Zverevs Durchbruch im Welttennis begann ja schon Ende Mai 2017 im römischen Foro Italico als er beim dortigen Masters Turnier Djokovic schlug Alexander der Große titelte daraufhin sogar die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ schwärmerisch über den Youngster Zverev so sagt Boris Becker sei zwar aktuell noch nicht so weit um schon jetzt ganz vorne in der Weltrangliste zu stehen aber er erfüllt alle Voraussetzungen um es eines nicht ganz so fernen Tages zu schaffen Er ist eins der größten Talente der letzten Zeit überhaupt Zverev ist ja auch schon mehrfach die Nummer drei in der Welt rangliste gewesen er hatte zu diesem Zeit punkt nur noch Nadal und Federer vor sich 30 31

Vorschau Noventi Open Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.