TURNIER ALEXANDER ZVEREV Ich habe mir bestätigt dass ich wirklich mit den Großen mitspielen sie sogar besiegen kann Sascha ist ein außergewöhnlicher Spieler sagt Federer selbst er wird früher oder später auch Grand Slams gewinnen Der Maestro rückte gelegentlich in die Rolle des diskreten Beraters und Für sprechers von Zverev er mahnte Zverev am eindringlichsten zur Geduld Er muss überhaupt nicht verzweifeln weil er noch keinen Major Pokal gewonnen hat Er hat schon so viel erreicht er hat allen Grund stolz auf sich zu sein Was es in Zverevs Karriere gab einige Leistungsschwankungen und das vorläufige Scheitern an einem gewissen Ziel das haben auch die Allergrößten am eigenen Leib erfahren auch die Federers Nadals und Djokovics die Großmeister der Gegenwart Zverev hat sich indes schnell verändert in den letzten Jahren und dann noch einmal in den letzten zwölf bis achtzehn Monaten in denen er einen bemerkens werten Aufstieg in seinem Job erlebte Zverev ist standfester auf dem

Vorschau Noventi Open Seite 32
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.