Als Roger Federer im Februar auf historischer Mission unterwegs war begegneten sich auch wieder die Wege des Maestro und seines jungen Herausforderers Borna Coric Doch im Halbfinale von Dubai konnte der 22 jährige Kroate nicht einen ähnlichen Knalleffekt wie noch im Vor jahr bei den GERRY WEBER OPEN erzeugen schließlich bremste Überraschungsmann Coric den großen Meister seinerzeit im Finale kurz vor dessen zehntem Halle Titel Aber am Arabischen Golf triumphierte Federer in der Vor schlussrunde gegen Coric dann auch im Endspiel perfekt war der 100 Turniersieg Und auch Coric der starke Vertreter der neuen Tennis Generation gehörte zu den Gratulanten Roger ist eine Legende Ich bin immer noch glücklich dass ich ihn in Halle schlagen konnte so Coric Das war der größte Moment meiner Karriere Das wird immer unvergesslich sein Coric erlebte bis in den Frühling hinein ein sehr gutes Tennisjahr 2019 er wirkte gefestigter mental robuster als etwa in der Startphase der vorherigen Tennis Serie Halle die GERRY WEBER OPEN das war auch so ein Schub fürs ÜBERRASCHUNGSMANN AUF HISTORISCHER MISSION TURNIER BORNA CORIC

Vorschau Noventi Open Seite 48
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.