Selbstbewusstsein sagt Coric Ich merkte wieder Du kannst auch diese Topspiele gewinnen mit den Besten mithalten auf Augenhöhe Bei den Australian Open 2019 kam Coric nun auch Mut machend in die Sai son hinein spielte sich bis ins Achtelfinale vor Dem Halbfinale in Dubai folgten rasch auch Vier telfinalvorstöße bei den Masters Wettbewerben in Miami und Monte Carlo Damit stabilisierte sich der 22 Jährige auch unter den Top 20 und schuf sich eine gute Ausgangsposi tion um erstmals in die Top Ten einzuziehen Ich freue mich schon auf die GERRY WEBER OPEN sagt Coric Dort als Titelverteidiger ins Rennen zu gehen ist etwas ganz Besonderes Das war der größte Moment meiner Karriere Das wird immer unvergesslich sein 48 49

Vorschau Noventi Open Seite 49
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.