Ich bin glücklich dass ich zu guter Stabilität gefunden habe groß der eine bisher außerordentlich starke Saison 2019 spielt Bisheriges Topresultat für Monfils der Turniersieg in Rotterdam perfekt gemacht durch den Finalcoup gegen seinen Schweizer Freund Stan Wawrinka Der neuerdings mit Weltklasse Spielerin Elina Svitolina Ukraine liierte Ball Zauberer beeindruckte auch mit Halbfinalteilnahmen in Sofia und Dubai erreichte zudem das Viertelfinale beim Masters im kali fornischen Indian Wells Beim Topwettbewerb in Madrid vergab er gegen Roger Federer zwei Match bälle in einem hochdrama tischen Achtelfinale Ich bin glücklich dass ich zu guter Stabilität gefunden habe sagt Monfils der in vielen Spieljahren zu vor immer wieder auch unter großem Verlet zungspech gelitten hatte Bestes Turnierergebnis in HalleWestfalen war der Halbfinaleinzug 2011 da mals scheiterte Monfils an Philipp Kohlschreiber 2013 und 2015 er reichte er jeweils das Viertelfinale

Vorschau Noventi Open Seite 51
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.