54 55 TURNIER DAVID GOFFIN Ich muss Geduld haben Aber ich weiß dass ich es schaffen kann Er kämpft seit Jahren gegen die Großen und Starken mit großem Spielwitz an Auch mit List und Leidenschaft Und mit enor mer Courage David Goffin der wieselflinke Belgier gehört zu den spannendsten Spielern auf der Tour Bei den GERRY WEBER OPEN wird er 2019 zum dritten Mal nach 2013 und 2016 gastieren und versuchen sein Comeback nach wiederholtem Verletzungspech voranzutreiben Ich bin gespannt auf das Wieder sehen mit Halle sagt der 28 Jährige der in den ver gangenen Monaten unter einer Augen und einer Ellbogenverletzung litt und deshalb in der Weltrangliste an Boden verlor Zuvor war es für den unermüdlichen Profi stetig und beharrlich nach oben gegangen mit immer neuen Meilenstein Momenten zuletzt auch dem Vordringen in die Top Ten Ausgerechnet nach dem bisherigen Karriere Höhe punkt dem Erreichen des ATP Tour Finalmatches in London 2017 er verlor gegen Grigor Dimitrov hatte Laufwunder Goffin der Rückschlag ereilt Beim Turnier in Rotterdam im Februar 2018 verletzte er sich selbst unglücklich mit dem Ball im linken Auge auch hier war kurioserweise Dimitrov der Gegner Nun legt Goffin alle Energie auf eine Rückkehr in die engste Welt klasse LAUFWUNDER MIT GROSSEM HERZWENN DANN RICHTIG Entdecke Vitalis Kraftfutter mit Protein Der Snack für alle die viel vorhaben leckere Müsli Crunchies in Kugel form Jetzt probieren In fünf Sorten süß oder herzhaft 109285 Anz GWO Vitalis KF 2019 indd 1 13 05 19 12 31

Vorschau Noventi Open Seite 55
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.