Rudolf Molleker 66 67 Das ist ferne Zukunft Ich konzentriere mich auf den Augenblick Das ist am besten Die Erwartung dass da einer mit ähnlichem Potenzial heranwachse wie der vier Jahre ältere Alexander Zverev 2014 hatte Molleker zusammen mit Nicola Kuhn die U14 Weltmeisterschaft für Deutschland gewonnen Kuhn gehört auch zu den talen tiertesten Spielern seiner Generation allerdings spielt er inzwischen für den spani schen Verband Molleker ist nun der Spieler auf den sich theoretisch die Hoffnungen auch bezüglich einer strahlenden deutschen Tennis Zukunft richten gemeinsam mit Zverev so der Traum könne man zu den goldenen Zeiten zurückkehren Damit beschäftige er sich nicht sagt Molleker allerdings abwehrend Das ist ferne Zukunft Ich konzentriere mich auf den Augenblick Das ist am besten Boris Becker nannte ihn kürzlich den besten 18 Jährigen im Circuit überhaupt Molleker bei den GERRY WEBER OPEN mit einer Wild Card am Start muss erst einmal die Hürden des

Vorschau Noventi Open Seite 67
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.