Er braucht keine verwandelten Matchbälle um erfolg reich zu sein in seiner Paraderolle im Tennis Kosmos Er muss auch keinen Schweiß vergießen keine weiten Wege gehen oder übermäßigen Kampfgeist demonstrieren Mansour Bahrami fasziniert eine ganze Welt von Fans und alle Generationen als begnadeter Magier als schel mischer Trickser als Mann der die unmöglichsten Schlä ge und Einfälle mit einem Augenzwinkern präsentiert Auch mit seinen 63 Jahren ist der gebürtige Iraner noch ein Zuschauermagnet und Publikumsliebling Eigent lich wird man nie müde seine Kunst und seine Späßchen zu sehen all jene Finessen und Finten die auch eine Abwechslung zum ernsten professionellen Geschäft bieten Ich freue mich wenn ich den Menschen ein Lächeln schenken kann einen Aha Effekt auslöse sagt Bahrami längst auch ein Stammgast bei den GERRY WEBER OPEN in HalleWestfalen Auch 2019 wird Enter tainer Bahrami für beste Unterhaltung bei der schauins land reisen Champions Trophy sorgen der Artist am Racket spielt dann gemeinsam mit Wimbledon Sieger Goran Ivanisevic gegen die Kombination Thomas Muster Florian Mayer Bahrami hat ein bewegtes und bewegendes Leben als Tennisspieler hinter sich Und fast grenzt es an ein Wunder dass er überhaupt einmal eine internationale Laufbahn in seinem geliebten Sport antreten konnte Als Kind durfte Bahrami in seiner iranischen Heimat gar nicht auf einen der Courts der Sport war für die Reichen reserviert Bahrami und ein Freund wurden sogar einmal böse verprügelt weil sie sich auf einen der Courts geschlichen hatten sein Bei den GERRY WEBER OPEN ist Bahrami sportlicher Stamm gast 2019 schlägt er zum achten Mal in der ostwestfäli schen Lindenstadt auf Mansour Bahrami DAS BEWEGTE LEBEN DES TENNIS MAGIERS TURNIER MANSOUR BAHRAMI

Vorschau Noventi Open Seite 80
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.