WIR HATTEN ALLE IMMER EINE ENGE BINDUNG ZUM SPORT AUSBLICK NICO SANTOS Nico Santos gehört zu den Senkrechtstartern in der deutschen Musikszene Der Sohn von Egon Wellenbrink Melitta Mann kam mit zwei Jahren mit seinen Eltern auf die Ferieninsel Mallorca Er absolvierte sein Abitur schließlich auf Spanisch und studierte in Köln Tontechnik Eine Musikerkarriere war vorprogrammiert beide Eltern spielten selbst in eigenen Bands Nico Santos feierte nicht nur mit eigenen Hits wie Rooftop große Erfolge sondern machte sich auch als Songwriter unter anderem für Lena Meyer Landrut Mark Forster und auch als Co Autor für Helene Fischer Achterbahn einen Namen Der 26 Jährige lebt inzwischen in Berlin Bei den GERRY WEBER OPEN tritt er am Ladies Day auf Nico Santos sind Sie eigentlich schon einmal am Rande eines großen Sport Events aufgetreten Nico Santos Ich muss mal einen Moment überlegen Ja aber das ist schon ein kleines Weilchen her Ich war zu Gast beim ISTAF INDOOR Meeting in der Berliner Mercedes Benz Arena Es hat großen Spaß gemacht Welche Beziehung haben Sie ganz generell zum Sport Santos Eine ziemlich enge doch Ich war bis zu meinem zwölften Lebensjahr immer mal wieder in Tennis Camps zu Gast Und ich habe als Kind und Jugendlicher in einer Fußballmannschaft gespielt da war ich noch mit ein bisschen mehr Leidenschaft unterwegs Zusätzlich war ich auch ein sogenannter Sporttrainer in einem ROBINSON Club also der sportliche Animateur für die

Vorschau Noventi Open Seite 98
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.